Anzeige

Exklusiver Kreis der Nominierten zum Telematik Award 2015 steht fest

Die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2015 findet am 07. September auf der IFA in Berlin statt. Bild: Telematik-Markt.de

Hamburg, 10.08.2015.

Insgesamt 108 gültige Einreichungen standen in den vergangenen Tagen auf dem Prüfstand der unabhängigen Fachjury und jede Bewerbung wurde von ihr kritisch bewertet. Am Wochenende fiel nun die Entscheidung, welche Telematik-Lösungen für den Telematik Award 2015 im Bereich der Human-Telematik nominiert werden.

Die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2015 findet am 07. September auf der IFA in Berlin statt. Bild: Telematik-Markt.de

Es war ein spannendes Für und Wider und keine einfache Diskussion zwischen den Juroren. Insgesamt erreichten 26 Unternehmen eine Nominierung für den Telematik Award 2015. Zwei nominierte Unternehmen konnten jeweils sogar zwei Lösung zu diesem ersten Erfolg bringen.

1. Pflicht für alle nominierten Unternehmen: Tickets zur Verleihung sichern!

Alle nominierten Unternehmen müssen nun eine Zeit des Wartens überstehen, denn die Gewinner der Telematik Awards 2015 werden - in guter Tradition - erst zur feierlichen Verleihung am 07.09.2015 auf der IFA in Berlin bekanntgegeben. Alle Nominierten Unternehmen und Lösungen sind ab jetzt auf Telematik-Markt.de veröffentlicht und sollten sich spätestens jetzt ihr kostenloses Ticket zur Verleihung des Telematik Awards 2015 sichern. 

Die Human-Telematik ist nicht nur enorm vielfältig in ihren Anwendungsbereichen, auch die Qualität der verschiedenen Lösungen ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. So war auch die Leistungsdichte unter den Bewerbern des diesjährigen Telematik Awards sehr hoch. Nach drei Wochen Bewertungszeit gelang es den unabhängigen Fachjuroren nun jedoch, insgesamt 26 Einreichungen für die diesjährige Preisverleihung zu nominieren.

Der erste Erfolg auf dem Weg zum Telematik Award 2015

In acht Kategorien und der Sonderkategorie "Beste Innovation" befinden sich diese Lösungen nun im exklusiven Kreis der nominierten Telematik-Systeme und dürfen sich Hoffnungen auf eine der begehrten Trophäen machen. Doch auch wenn es nicht zu einem Gewinn reichen sollte, stellt die Nominierung bereits einen erheblichen Erfolg dar und spiegelt die hohe Qualität der eingereichten Lösung wider.

 

Zu den Nominierten Unternehmen

 

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de bedankt sich bei ihren Partnern:

 

                            

 

sowie den Sponsoren:

                                  

 

zurück TOP

Anzeige