YellowFox Roadshow 2017 in Salzburg

Hausmesse
Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik

An vier Veranstaltungsorten der YellowFox Partner-Roadshow informiert der Telematik-Anbieter seine Partner wieder rund um alle Neuerungen und Potentiale von YellowFox. Mit stetiger Weiter- und Neuentwicklung geht der geprüfte TOPLIST-Anbieter auf aktuelle Anforderungen bei Kunden und am Fahrzeugmarkt ein.

Vom 25. April bis zum 4. Mai 2017 findet die diesjährige YellowFox Partner-Roadshow statt. Die Nachfrage nach Telematiksystemen ist enorm, woraus sich entsprechende Potentiale für den Vertrieb von Telematik- und Fuhrparkmanagementlösungen ergeben. Bestehende und interessierte Vertriebspartner können sich auf diesen Veranstaltungen über die Telematiksysteme und Fuhrparkmanagementlösungen von YellowFox informieren. Hierzu werden die Städte Hamburg, Berlin, Köln und der RedBull „Hangar-7" in Salzburg besucht. Aktuelle Marktbetrachtungen sowie die Vorstellung neuer Produkte eröffnen neue Aussichten.

Termine und Stationen

• Vertriebsregion Süd: Dienstag, 25.4.2017, 9–17.45 Uhr, Hangar-7, Salzburg (Österreich)
  • Vertriebsregion Ost: Donnerstag, 27.4.2017, 9–18 Uhr, Park Inn Alexanderplatz, Berlin
  • Vertriebsregion West: Mittwoch, 3.5.2017, 9–17.45 Uhr, Köln SKY, Köln
  • Vertriebsregion Nord: Donnerstag, 4.5.2017, 9–18.30 Uhr, Panoramadeck, Hamburg

Aktuelle Branchentrends, Innovationen und die Verdienstmöglichkeiten für YellowFox-Partner – darum geht es bei den einzelnen Veranstaltungen, die traditionsgemäß eine Mischung aus Vorträgen und Vergnügen sein werden. Sowohl Geschäftsführer Hendrik Scherf als auch Vertriebsleiter Thomas Gräbner sind selbst vor Ort. Während persönlicher Gespräche bietet sich so die Gelegenheit, YellowFox aus erster Hand kennen zu lernen.

Die YellowFox Partner-Roadshow richtet sich ausschließlich an YellowFox-Vertriebspartner und Interessenten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung unbedingt erforderlich und ab sofort möglich. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Stationen und Anmeldung unter: www.yellowfox.de/roadshow2017.

(Quelle: YellowFox GmbH)

Adresse: