ILA 2020 - ABGESAGT

Messe
Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik

Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung. Klimaschutz und Nachhaltigkeit werden die zentralen Themen der ILA 2020 (13.-17.5.) sein. Anlässlich der Paris Air Show haben der Bundesverband der Deutschen Luft-und Raumfahrtindustrie (BDLI) und die Messe Berlin die Highlights der ILA 2020 vorgestellt. Eine Premiere im kommenden Jahr: Erstmalig finden die europäischen AeroDays mit der Europäischen Kommission als Partner im Rahmen der ILA Berlin statt. Autonom fliegende Lufttaxis könnten schon bald die Zukunft innerstädtischer Mobilität bestimmen –und das vollelektrisch. Für zahlreiche Wirtschaftsbereiche eröffnen Drohnen neue Möglichkeiten –von Precision Farming in der Landwirtschaft über die Wartung von Brücken oder Staudämmen bis hin zur Auslieferung von Medikamenten in entlegene Gebiete und Krisenregionen. Die ILA Berlin zeigt unter anderem im Ausstellungsbereich UAS Innovation Hub neueste Visionen und Innovationen.

Adresse:
Messestr. 1