eMove360° Europe 2022: Mobilität 4.0 – elektrisch – vernetzt – autonom

Messe
Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik

Die internationale Fachmesse eMove360° Europe 2022 für Elektromobilität findet vom 5. bis 7. Oktober auf der  Messe Berlin, Halle 25 & Hub 27 statt.  Sie präsentiert die komplette Bandbreite zukunftsorientierter und nachhaltiger Mobilitätslösungen, von urbanem & mobilem Design, Material und Prozesslösungen, über automatisiertes Fahren und Elektronik bis hin zu Infotainment. Aussteller zeigen hier die neuesten Technologien und Entwicklungen zur Interaktion zwischen Fahrzeugen, Gefahrenwarnungssysteme, Assistenzsysteme im Auto und Konzepte für voll- oder teilautomatisiertes Fahren. Weitere Schwerpunkte der Messe sind Navigationssysteme und Informations-, Kommunikations- und Entertainment-Anlagen. Zielgruppe der Messe sind Entwickler und Designer, IT-Experten, sowie Käufer und Anwender, etwa Fuhrparkmanager, Verantwortliche aus Städten, Gemeinden, Touristikregionen und Dienstleister.

www.emove360.com

Adresse: