Zwei Daten-Profis vertraten die Sponsoren an der Seite des Telematik Awards 2016

Anton Brucker, Projektleiter Content & Telematik bei der Map and Route GmbH & Co. KG (li.i.B.) und Bas Jansen Venneboer, Business Development Director bei Local Eyes BV. Bild: Telematik-Markt.de

Hamburg, 28.09.2016.

Anton Brucker, Projektleiter Content & Telematik bei der Map and Route GmbH & Co. KG (li.i.B.) und Bas Jansen Venneboer, Business Development Director bei LocalEyes BV, ließen es sich nicht nehmen, die gestrige Verleihung des Telematik Awards 2016 persönlich zu verfolgen. Ein herzliches Dankeschön richteten daher der Veranstalter und seine Partner an beide Unternehmen für ihr großartiges Engagement.

Der Telematik Award 2016 wurde für den Bereich der Fahrzeug-Telematik vergeben. Bild: Telematik-Markt.de

Anton Brucker: "Ein mächtiger Industriezweig entsteht aus der Verarbeitung und Nutzbarmachung von Datenbergen, die nicht abgetragen, sondern laufend neu aufgeschüttet werden. Dieser neue Rohstoff des 21. Jahrhunderts bietet nicht nur den alteingesessenen Unternehmen neue Umsatzpotentiale und Entwicklungsprozesse, sondern lässt auch gänzlich neue Business Cases und sogar Branchen entstehen."

Bas Jansen Venneboer und Anton Brucker lobten im Gespräch mit Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de, die diesjährige Verleihung des Telematik Awards. Bereits im letzten Jahr - zur Verleihung des Telematik Awards 2015 auf der IFA in Berlin - traten sowohl die Map and Route GmbH & Co. KG als auch Local Eyes BV als Sponsor auf und unterstützen diese prestigeträchtige Veranstaltung. 

IM INTERVIEW: Lex Ten Veen (CEO, LocalEyes BV) und Anton Brucker (Map and Route GmbH & Co. KG) über ihre Sponsorenrolle beim Telematik Award 2015

 


Die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2016
Veranstalter:  
Schirmherrschaft:   Partner:  
Sponsoren:                                          
 

 

 

 

zurück TOP