Zetes erneuert mobile Infrastruktur der Schweizer Post inklusive Wartung

Brüssel/Pünten/Hamburg, 27.08.2014.

Im Rahmen einer Ausschreibung beauftragt die Schweizer Post Zetes mit der Erneuerung der mobilen Infrastruktur. Zetes wird alle mobilen Geräte liefern und die entsprechenden ZetesTotalCare Wartungsdienstleistungen für die nationalen Post- und Kurierdienste bereitstellen. Der Vertrag tritt am 1. September 2014 in Kraft. Die Einführung soll bis 2015 abgeschlossen sein. Service und Wartung decken einen Zeitraum von fünf Jahren ab.

ZetesTotalCare ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von IT-Infrastruktur, einschließlich Wartung und Reparatur. Zetes TotalCare soll Firmen die Möglichkeit bieten, den Erwerb neuer mobiler Ausrüstung effizient zu managen und den vorhandenen Mobilgerätebestand genau zu kontrollieren. Zetes’ Serviceplattform soll der Schweizer Post mehr Transparenz, ortsunabhängige IT-Verfügbarkeit, optimierte Reparaturzyklen, eine flexible Fernwartung sowie ein kosteneffizientes Prozess- und Gerätemanagement ermöglichen.

Die Ausschreibung umfasste drei Aspekte: Die Schweizer Post wollte den Mobilgerätebestand für ihren Paketzustellbereich und die Verteilungszentren erneuern und ihre Postboten mit mobilen Geräten ausstatten.

„Wir sind stolz, dass die Schweizer Post sich bei der Erneuerung ihres Mobilgerätebestands für Zetes entschieden hat. Wir glauben, dass die Kombination unseres Angebotes, das Hardware mit Zetes TotalCare und Zetes' Dienstleistungen vereint, helfen wird, einen hervorragenden Kundendienst im ganzen Land zu gewährleisten“, erklärt Stefan Butz, Geschäftsführer Zetes Schweiz.

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