YellowFox trifft Vertriebspartner in Deutschlands beliebtesten Freizeitparks

Dresden/ Kesselsdorf, 14.03.2013.

Normalerweise haben Telematik und Freizeitparks nicht viel gemeinsam. Dem Dresdner Telematikanbieter YellowFox gelingt die Verbindung beider Welten dennoch. Dieser lädt im April an vier Tagen und jeweils unterschiedlichen Freizeitparks, bestehende und potenzielle Vertriebspartner zu einem Treffen ein.

YellowFox trifft Vertriebspartner in Deutschlands beliebtesten Freizeitparks. Bild: YellowFox GmbH

Anlässlich des 6. Vertriebspartnertreffens lädt YellowFox in vier deutschen Freizeitparks zum „Treffpunkt Fahrgeschäft“.

Die Termine:

- Europa-Park (Rust bei Freiburg), 16. April 2013

- Phantasia-Land (Brühl bei Köln), 18. April 2013

- Heide-Park Resort (Soltau), 23. April 2013

- Belantis (Leipzig), 24. April 2013

 

Traditionsgemäß wird den Vertriebspartnern und denen, die es werden wollen, die Möglichkeit gegeben, YellowFox hautnah zu erleben.  Nicht nur, dass die YellowFox-Geschäftsführung vor Ort ist. Auch inhaltlich wird ein persönlicher Kontakt hergestellt. Das „Geheimrezept“ für den Erfolg der Veranstaltungsreihe ist die Mischung aus Vorträgen und Vergnügen.  „Während der individuellen Workshops bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, sich offen und kritisch mit YellowFox zu beschäftigen.“, erklärt Geschäftsführer Hendrik Scherf. „Im Anschluss wird es während einer Tour durch den Vergnügungspark ausreichend Gelegenheiten geben, um das Ganze mit einer gehörigen Portion Adrenalin und Spaß sacken zu lassen.

zurück TOP