Verleihung des Telematik Awards 2014: Heute ab 14:30 Uhr auf der IAA Nutzfahrzeuge

Die Pforten zum Telematik Award 2014 wurden soeben geöffnet und die ersten Besucher strömen in den Saal. Bild: Telematik-Markt.de

Hannover, 29.09.2014.

Monatelang nutzten verschiedenste Telematik-Anbieter die Möglichkeit, sich für den Telematik Award 2014 zu bewerben. Aus 252 gültigen Einreichungen ermittelte die unabhängige Fachjury des Telematik Awards zuletzt die 41 nominierten Lösungen. Dies ist in Anbetracht der vielen Bewerbungen bereits ein beachtlicher Erfolg für die ausgewählten Unternehmen. Heute ab 14:30 Uhr werden auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover nun auch die finalen Ergebnisse präsentiert und die 13 Gewinner des diesjährigen Telematik Awards ausgezeichnet.

Verleihung des Telematik Awards 2014: Heute ab 14:30 Uhr auf der IAA Nutzfahrzeuge. Bild: Telematik-Markt.de

Das monatelange Warten der Telematik-Branche wird heute beendet. Ab 14:30 Uhr beginnt die Verleihungsveranstaltung zum Telematik Award 2014. Die Besucher dürfen sich auf ein spannendes Programm freuen, welches seinen Höhepunkt in der Verkündung der 13 erfolgreichen Telematik-Lösungen findet.

Die prämierten Systeme werden kurz nach der Veranstaltung auch auf Telematik-Markt.de veröffentlicht. In der kommenden Printausgabe der gleichnamigen Fachzeitung werden diese dann auch im Detail vorgestellt.

"Wir sind alle schon sehr gespannt und freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung. Ganz besonders freuen wir uns jedoch wieder auf die überraschten Gesichter der Preisträger, denn es ist bei uns Tradition, dass die Unternehmen erst von Ihrem Gewinn erfahren, wenn Ihr Name zur Verleihung aufgerufen wird. In 'Echtzeit' quasi - um in der Branchen-Sprache zu bleiben." kommentiert Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de.

zurück TOP