update software AG stellt ihre neue CRM-Generation auf der CeBIT vor

Hannover, 06.03.2014.

Die neue Lösung soll die Interaktion durch umfangreiche Visualisierung verbessern und Verhaltensweisen und Vorlieben von Nutzern abbilden. Im Vordergrund steht bei update.CRM Information statt Datenflut – der User sieht nur die Daten, die er aktuell tatsächlich benötigt. Das neue update.CRM erleichtert, laut Hersteller, den Umgang mit der Businesssoftware und erhöht Effizienz und Servicequalität für den Endkunden.

update software AG stellt ihre neue CRM-Generation auf der CeBIT vor. Bild: update software AG

Durch intelligente, kontextbezogene Prozesse erleichtert update.CRM dem User die Eingabe von Daten und die Bearbeitung standardisierter Prozesse. Ein flexibel anpassbares Baukastensystem, das nur die jeweils relevanten Informationen bereitstellt, bildet die Grundlage dafür, dass das System den Nutzer intuitiv führen kann. Mithilfe der individuell definierten Prozessführung leitet update.CRM den Benutzer Schritt für Schritt durch seine Arbeitsabläufe und unterstützt ihn. Da ein Großteil der Basis-Prozesse, die in den von update adressierten Kernbranchen Industrie, Pharma, Medizintechnik, Konsumgüter und Finanzdienstleistung benötigt werden, schon vordefiniert ist, macht update.CRM weitere individuelle Anpassungen an den unternehmensspezifischen Bedarf einfach.

Neben der weiterhin wichtigen engen Integration in die bestehende Unternehmens-IT, etwa in die Office-Welt oder ERP-Systeme, nimmt update.CRM darüber hinaus die Optimierung und Vereinfachung konkreter Arbeitsabläufe in den Fokus.

CRM ist On-premise- oder SaaS-Betrieb mit gleichwertigem Leistungsumfang möglich. Zudem ist der neue Web-Client durch den Einsatz von Web-Standardtechnologien wie beispielsweise HTML5 und CSS3 auf allen gängigen Browsern verfügbar. Dadurch lässt sich die Software auf den unterschiedlichsten mobilen Endgeräten wie Laptops, Smartphones und Tablets einsetzen. 

zurück TOP