TimoCom veröffentlicht Update für die Transportbarometer-App

Düsseldorf, 24.12.2013.

Nach dem Update werden nun die Länderrelationen für die das aktuelle Verhältnis von Frachtangeboten zu Laderaumangeboten optimiert angezeigt. Die Auswahlmöglichkeiten wurden in diesem Punkt erweitert. Es ist nun möglich, sich alle Relationen von und nach einzelnen Ländern anzeigen zu lassen. In der Vorgängerversion gab es lediglich die Möglichkeit, die Relation von einem Land in alle europäischen Länder darzustellen.

Neu ist die Funktion, historische Daten abzurufen. In der aktualisierten Version der TimoCom Transportbarometer-App werden die prozentualen Frachtwerte der vergangenen drei Jahre als grafischer Verlauf angezeigt. So können App-Besitzer bei Preisverhandlungen vor Ort nicht nur die aktuellen Entwicklungen für eine Beurteilung der Marktlage betrachten, sondern auch langfristige Tendenzen zu Rate ziehen. Quelle: TimoCom

zurück TOP