TimoCom erweitert TC eMap® um Tracking-Funktion

Düsseldorf, 27.03.2013.

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH wird im Juni dieses Jahres sein Routen- und Kalkulationsmodul TC eMap® völlig überarbeiten und um eine Tracking-Funktion erweitern.

TimoCom erweitert TC eMap® um Tracking-Funktion. Bild: TimoCom

In TC eMap® können dadurch die Daten verschiedener Telematiksysteme auf einer neutralen Plattform angezeigt werden. So können TimoCom-Kunden künftig ihre eigenen, aber auch fremde Fahrzeuge auf einen Blick verfolgen. Die bekannten Kostenkalkulations- und Routenplanungsmöglichkeiten bleiben in der Tracking-Lösung erhalten.

Mit dem neuen TC eMap® ist TimoCom, nach eigener Aussage, nun endgültig zum "Ein für Alles"-Anbieter geworden. Das Düsseldorfer Unternehmen deckt mit seinen drei Online-Plattformen für den Spotmarkt, den Kontraktmarkt und Lagerflächen aller Art den kompletten Bedarf an Vergabemöglichkeiten für die Transportbranche ab.

 

Quelle: TimoCom

zurück TOP