Telematik-Anbieter EURO-LOG sponsert 1. Preis beim „24plus Ballfieber“

Hallbergmoos-München, 02.07.2015.

Am vergangenen Samstag, den 27. Juni 2015, fand das Fußballturnier und Mitarbeiterevent „24plus Ballfieber“ auf dem Sportgelände des SV Unterhaun in Hauneck statt. 24plus richtete die Veranstaltung bereits zum vierten Mal aus. 

Sieger des Turniers ist die Kunzendorf-Gruppe. Die Spedition ging mit ihrem Team „Die Fixen 1950“ aus den Standorten Berlin und Ludwigsburg bei Stuttgart an den Start. Zur Siegerehrung bekam das Team kabellose Bluetooth-Lautsprecher. Die Bassboxen wurden von EURO-LOG, dem IT-Dienstleister von 24plus, gesponsert. „EURO-LOG legt großen Wert auf Innovation in logistischen Prozessen und bietet auch mobile Software-Lösungen, wie Apps, an. Daher haben wir uns auch beim Siegerpreis für eine innovative, mobile Lösung entschieden“, so Jörg Fürbacher, Vorstand der EURO-LOG AG.

Platz zwei belegte die Mannschaft „Flying Hamburg“ von der Spedition Ascherl-Noerpel. Die Finalpartie endete torlos, auch in der Verlängerung gab es kein Golden Goal. Im Neunmeterschießen hatten „Die Fixen 1950“ letztendlich mit 3:2 die Nase vorn.

zurück TOP