TCS und DIE ZULASSER mit positivem Messefazit vom fuhrparkforum

Nürnberg, 18.06.2014.

Die Tore des bfp Fuhrpark-Forums sind längst geschlossen. Dennoch freuen sich die e-flotte- und Zulasser-Teams noch immer über die positive Resonanz zu ihren den Messeauftritten und auf die vorgestellten Dienstleistungen.

„Unser Messeauftritt war für uns ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die zahlreichen Besuche an unserem Stand und die konstruktiven Fragen des Fachpublikums. Was vor Ort mit überaus interessanten Gesprächen eingeleitet wurde, kann nun durch Besuche beim Kunden vor Ort abgerundet werden.“ betont Thomas Krüger, Geschäftsführer der TCS GmbH.

In den Fokus wurde das Fuhrparkmanagement e-fleet und das e-flotte WRM Schadenmanagement für Deutschland und Österreich gerückt.

Darüber hinaus wurden die Dienstleistungen für manuelle und elektronische Führerschein-Kontrolle und die Erfassung der
UVV-Prüfungsergebnisse mittels iPad vorgestellt.

Neu ist die UVV Mitarbeiterunterweisung, die TCS vollumfänglich online abwickelt und zertifiziert.

Die ZULASSER beantworteten gemeinsam mit ihren Partnern TÜV Rheinland Plus und TÜV Süd Car & Registration Services Fragen zu An-, Um- und Abmeldungen von Flottenfahrzeugen und stellten die WEB-Anwendung „Die Zulasser“ vor. Die speziell für den Zulassungsdienst konzipierte Plattform ist besonders für Flotten mit unterschiedlichen Leasinggebern interessant, um bundesweite Zulassungsaufträge zu steuern und Abläufe zu optimieren.

„Bei weiter steigenden Pkw-Neuzulassungen ist ein bundesweit aufgestelltes Netz von Zulassungsdiensten, die mit uns zusammenarbeiten, Garant für eine optimale und zuverlässige Dienstleistungsabwicklung.“ so Niels Krüger Vertriebsleiter, DIE ZULASSER Services GmbH.

zurück TOP