SAP bestätigt Zertifizierung für SALT Solutions

Würzburg, 09.10.2015.

Zum zweiten Mal in Folge wurde SALT Solutions mit der SAP Recognized Expertise in der Kategorie Supply Chain Management von der SAP SE ausgezeichnet. Im Rahmen des SAP PartnerEdge Programms konnten die Experten für Software-Lösungen und Systemintegration wiederholt die Qualifikationen für erfolgreiche IT-Projekte entlang der gesamten Versorgungskette nachweisen. Dazu gehört neben Beratung, Konzeption und gelungener Implementierung auch der SAP-zertifizierte Support nach ITIL.

In dieser Zertifizierungsperiode hat SALT Solutions aufs Neue mit zahlreichen Referenzprojekten bei Kunden wie der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH oder Roche Diagnostics GmbH überzeugt. Der hohe Anspruch dieser Projekte und die Ergebnisse haben SAP veranlasst, die Zertifizierung SAP Recognized Expertise an SALT Solutions zu vergeben.
 
Nachfolger der Auszeichnung SAP Validated Expertise
Vor der Einführung des SAP Recognized Expertise Programms arbeitete SAP mit der Auszeichnung SAP Validated Expertise. Bereits damals konnte SALT Solutions SAP überzeugen. Bei der Prämierung achtet SAP auf nachgewiesene Kundenreferenzen und dokumentierte Produktkompetenz für SAP-Lösungen.

 

Quelle: SALT Solutions GmbH

zurück TOP