PosBill Kassen präsentiert neue Internetpräsenz

Kehlbach, 06.01.2014.

Als professioneller Anbieter von Kassen und Kassensoftware für die Gastronomie und den Handel bietet PosBill seit Jahren bedienerfreundliche und intuitive Lösungen für seine Kunden an. Mit der neu gestalteten Internetpräsenz hat man nun auch diese Bedürfnisse zur Präsentation des Portfolios umgesetzt. 

Die neue PosBill-Homepage. Bild: PosBill

Die neue Homepage von PosBill bietet mehr Bedienerfreundlichkeit und Orientierung. Mit den neuen Branchendetailseiten soll jeder genau das finden was er sucht. Interessiert sich zum Beispiel ein Friseur für eine neue Kasse, findet er im Detailbericht einen ausführlichen Referenzartikel eines bestehenden Kunden, schaut sich ein passendes Live - Video zum Einsatz der Kasse bei Friseuren an und findet viele wichtige Details in den verfügbaren Datenblättern. Weiterhin haben Interessenten direkten Zugriff auf die kostenlose Demoversion, in der sie unverbindlich alle Funktionen der neuen Kassensoftware prüfen können. Eine passende Produktauswahl für Friseur – Kassen findet man ebenfalls im Detailbereich.

zurück TOP