Neuer Kögel Trailer Point in Korschenbroich

Burtenbach, 28.02.2014.

Kögel hat nicht nur in Neu-Ulm, sondern ab sofort auch im Rheinland, genauer gesagt bei seinem neuen Hauptservicepartner, der Frigo-Fahrzeug-Service GmbH in Korschenbroich, einen Kögel Trailer Point. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich nahezu alle Fahrzeuge aus dem Portfolio des bayerischen Trailerherstellers genauer anzusehen und sich beraten zu lassen. Neben Kögel Neufahrzeugen sind auch gebrauchte Auflieger direkt vor Ort zu erwerben. Zudem übernimmt die Frigo-Fahrzeug-Service schnell und gewissenhaft Reparaturen an allen Kögel Fahrzeugen.

v.l.n.r.: Wilhelm Vogts, Verkaufsleiter bei Frigo-Fahrzeug-Service, und Sven Bosman, Gebietsverkaufsleiter Rheinland bei Kögel. Bild: Kögel

Die Frigo-Fahrzeug-Service GmbH ist seit über 25 Jahren als Servicepartner namhafter Kühltransportdienstleister, Vertriebspartner führender Achs- und Lkw-Hersteller und als Reparatur-Spezialist für Kühlkofferfahrzeuge tätig. Auf dem insgesamt 23.000 Quadratmeter großen Gelände in Korschenbroich findet sich jetzt auch ein Kögel Trailer Point. Kögel Kunden können sich hier ein Bild von den Trailern machen. Die Auflieger sind damit auch schnell und einfach vor Ort verfügbar. Natürlich haben Kunden beispielsweise beim Kauf eines Cool – PurFerro quality die Wahl, welches Kühlgerät von Frigo-Fahrzeug-Service eingebaut werden soll. Neben den Neufahrzeugen ist der An- und Verkauf gebrauchter Auflieger aller Marken in Korschenbroich möglich. Außerdem setzt Frigo-Fahrzeug-Service als Kögel Hauptservicepartner auf einen flexiblen 24-Stunden-Service und stellt bei Bedarf ein Kögel Leihfahrzeug zur Verfügung.

„Wir haben inzwischen zehn der Kögel Premium-Kühlkoffer Cool – PurFerro in unserem Speditionsfuhrpark“, sagt Wilhelm Vogts, Verkaufsleiter bei Frigo-Fahrzeug-Service. „Die Qualität der Fahrzeuge begeistert uns, deshalb bin ich mir sicher, dass wir diese Begeisterung an alle Interessenten weitergeben können und so in diesem Jahr Kögel Kühlkoffer im hohen zweistelligen Bereich verkaufen.“

„Meine Kunden haben mit dem Kögel Trailer Point in Korschenbroich sozusagen geballte Kompetenzen vor Ort“, sagt Sven Bosman, Gebietsverkaufsleiter Rheinland bei Kögel. „Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Leihfahrzeuge, Vorführer, ein flexibler Service- und Reparaturpartner sowie kompetente Ansprechpartner stehen zur Verfügung“.

zurück TOP