Neuer Geschäftsführer für den Bereich Key-Account-Management/Fleet/Used bei KRONE

Werlte, 18.08.2017.

Im Rahmen einer Neuausrichtung der Vertriebsaktivitäten im Bereich des Key-Account-Managements wurde Ingo Geerdes zum Geschäftsführer der Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH & Co. KG ernannt. 

Ingo Geerdes, Geschäftsführer für den Bereich Key-Account-Management/Fleet/Used bei der Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH & Co. KG. Bild: KRONE

Der 48-jährige verantwortet in dieser Funktion die nationalen und internationalen Bereiche des Key-Account-Managements sowie sämtliche Aktivitäten von Krone Fleet und die Krone Used-Organisation.

Ein wichtiges Ziel dieser Umstrukturierung ist eine noch intensivere Zusammenarbeit mit den Vermiet- und Großflotten. Krone trägt hiermit dem stetigen Wachstum sowie der sich fortsetzenden Internationalisierung der Großkunden Rechnung. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem bereichsübergreifenden Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern, um noch stärker auf die speziellen Bedürfnisse dieser Kundenstrukturen eingehen zu können sowie den neuen Herausforderungen der immer kürzer werdenden Marktentwicklungen zu begegnen.

Der im Emsland geborene Ingo Geerdes ist seit über 25 Jahren im Unternehmen Krone beschäftigt und verfügt über exzellente Kenntnisse der Nutzfahrzeugbranche. Nach seinem Eintritt im Jahr 1991 war er zuletzt als Prokurist in unterschiedlichen leitenden Funktionen erfolgreich aktiv, unter anderem beim Aufbau der Vertriebsstruktur in den neuen Bundesländern sowie als Vertriebsleiter bei der Einführung des Kühlfahrzeug-Portfolios der Krone-Gruppe. (Quelle: KRONE)

zurück TOP