Neuer Beirat aus vier Branchen-Spezialisten bei Critical Manufacturing

Porto, 01.12.2015.

Critical Manufacturing gibt die Neuformierung ihres Beirates bekannt. Der neue Beirat besteht aus vier Spezialisten aus der Industrie mit langjähriger Branchenerfahrung. Mit ihrer Marktkenntnis stehen Sie der Geschäftsleitung von Critical Manufacturing in strategischen Fragen zur Seite.

“Der Beirat war von Anfang an maßgeblich für die Strategieausrichtung von Critical Manufacturing und somit mitverantwortlich für den außergewöhnlichen Unternehmenserfolg“, so Francisco Almada-Lobo, Critical Manufacturing´s CEO. „Die Neuformierung bringt uns mehrere Jahrzehnte an gesammelter Erfahrung speziell im MES Bereich ein und ermöglicht uns, unser Wachstum erfolgreich fortzusetzen.“ fügt er hinzu.

Der neue Beirat besteht aus Julie Fraser, Gründerin und Präsidentin von Iyno Advisors; Jean-Luc Delcuvellerie, Director Technology bei Watch & Innovation AREVA; Jan Snoeij, Principal Consultant bei CGI; und João Carreira, Mitbegründer der Critical Software und geschäftsführender Gesellschafter bei Critical Ventures.

 

Quelle: Critical Manufacturing Deutschland GmbH

zurück TOP