Neue Struktur für DKV-Notrufleistungen

Ratingen, 20.04.2015.

Auf der diesjährigen IFBA (42. Fachausstellung für Bergen und Abschleppen), die vom 11.-13.06. in Kassel stattfindet, präsentiert der DKV Euro Service seine Notrufleistungen in einer neuen Struktur. Denn seit Kurzem bündelt das Unternehmen sämtliche Notfall-Services unter dem Namen DKV ASSIST. Dazu zählen u.a. die DKV Servicerufnummern für Pannen und Notfälle, 24h Kundenservice und zur Sperrung der Karte bei Verlust oder Diebstahl. 

Der DKV Euro Service hat seine Notrufleistungen neu strukturiert. Bild: DKV Euro Service GmbH + Co. KG

„Wir haben die DKV Notrufleistungen in ein umfassendes Portfolio eingebettet“, sagt Claudia Krisch, Teamleader Vehicle Services. „Auf diese Weise stellen wir sicher, dass der Kunde jeden Service, den er im Kontext mit einer Panne benötigen könnte, ebenfalls über die DKV Notrufzentrale abwickeln kann.“ Dazu zählen beispielsweise Ersatzfahrzeuge, Dolmetscherdienste, Buchungen von Hotelzimmern für Fahrer und eventuelle Fahrgäste, Bargeldauslagen sowie Hilfeleistungen für den Ersatz bzw. die Wiederbeschaffung von Papieren. Vorangegangen war der Umstrukturierung eine europaweite Befragung von DKV Kunden, aus der der DKV wertvolle Erkenntnisse ziehen konnte.

 

Quelle: DKV Euro Service GmbH + Co. KG

 

zurück TOP