Neue Notruf-Funktion für den mobilen Service

Bremen, 22.01.2015.

Mit der kostenlosen App kann man alle HANSA-FLEX Niederlassungen per Knopfdruck lokalisieren und sofort kontaktieren. Hierzu wählt man den gewünschten Standort aus und ruft diesen direkt an, oder man sucht über das integrierte Routing den schnellsten Weg.

Die HANSA-FLEX App. Bild: HANSA-FLEX AG

Für den Hydraulik Sofortservice wurde die App um eine Notruf-Funktion erweitert: Rund um die Uhr können die mobilen Werkstätten schnell per App benachrichtigt werden. Nutzer können Ihre Daten in die Maske eingeben und mit einem Klick wird ein Notruf an die zentrale Fahrzeug-Disposition ausgelöst. So kann der Notruf umgehend an das am schnellsten verfügbare Service-Fahrzeug weitergegeben werden. Es besteht sogar die Möglichkeit, ein Foto des Schadens zu übermitteln.

Notruf-Funktion

  • Mit nur wenigen Klicks im Schadensfall einen Notruf absetzen
  • Zentrale Fahrzeug-Disposition 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
  • Keine Telefonnummer, keine Warteschleife
  • Einfache Übermittlung von Schadensbild oder der X-CODE Schlauchcodierung
  • Lokalisierung Ihres Standortes per GPS – so sind wir noch schneller vor Ort
  • Kostenlos für die Betriebssysteme iOS und Android

 

Quelle: HANSA-FLEX AG

zurück TOP