Neue Features in der nächsten Version der NuBON-App

Hamburg, 16.12.2013.
Mit der nächsten App-Version stellt NuBON seinen Nutzern neue Features bereit. Künftig können Ausgaben nach Kategorien verwaltet und bei Bedarf mit Garantie- und Gewährleistungsfristen versehen werden. So wird übersichtlich dokumentiert, wie viel der Nutzer im ausgewählten Zeitraum für eine bestimmte Kategorie ausgegeben hat. 

Bessere Kostenübersicht durch die Kategorisierung der Ausgaben. Bild: NuBON

Zusätzlich erhält er die Möglichkeit, vor Ablauf der Garantie per E-Mail von NuBON erinnert zu werden. Auch die Kundenkartendigitalisierung enthält neue Optionen. Die iOS-Version sowie die Android-Version sind ab Ende Januar 2014 im App Store und bei Google Play erhältlich.
 
Automatische Kategorisierung der Kaufbelege
In der neuen Ausgabenübersicht der NuBON App werden eingehende oder digitalisierte Kassenbelege und Belegpositionen automatisch verschiedenen Kategorien wie beispielsweise Lebensmittel, Bekleidung oder Computer und Elektronik zugeordnet. Der Nutzer sieht so auf einen Blick, wie viel er pro Woche, Monat oder Jahr ausgegeben hat. Einzelne Artikel oder Belegpositionen können beliebig mit Notizen versehen oder auch einer anderen Kategorie zugeordnet werden.
 
Aktivierung der Garantieerinnerung
Zudem verfügen die einzelnen Belegpositionen über eine optionale Garantieerinnerung. Dazu wählt der Kunde den gewünschten Zeitraum ab Kaufdatum aus und erhält vor Ablauf der Garantie- oder Gewährleistungsfrist automatisch eine Erinnerung per E-Mail.
 
Kundenkarten besser digitalisierbar
Künftig hat der NuBON Nutzer außerdem die Möglichkeit, neue Kundenkarten selbst anzulegen und mit eigenen Fotos zu hinterlegen. Somit kann er die Liste seiner Kundenkarten individuell mit vorgegebenen und eigenen Bildern gestalten.

zurück TOP