Mobile Zeiterfassung von Flintec nun auch für iOS

Mannheim, 10.02.2016.

Flintec IT liefert bereits seit einigen Jahren Zeiterfassungslösungen in Ergänzung zu den stationären Zeiterfassungs-Terminals seines Partners PCS. Für die telefonische und die mobile Zeiterfassung unterstützt Flintec Telefonapparate, Handys, Web-Browser oder Smartphones. Flintecs WebApp und die native App für Android-Smartphones sind bereits auf dem Markt der mobilen Zeiterfassung vorhanden. Nun wird das Äquivalent für Apples iPhone in Zusammenarbeit mit dem Partner PCS freigegeben.

Wie die Web-App oder die Android-App, funktioniert auch die iOS-App von Flintec sowohl online, als auch offline. Im Offlinemodus werden alle Buchungen lokal auf dem iPhone gespeichert. Sobald wieder eine Internetverbindung besteht, wird die Datenübertragung automatisch ausgelöst. Die Buchungen werden dann auf den Flintec T-Server weiter gegeben. Dieser überträgt sie wiederum über die Schnittstellen PCS Intus Com in die angeschlossenen Zeitwirtschaften (z.B. SAP/HR, Tisoware.Zeit, Veda Zeit, Bedatime). Die App für das iPhone ist ebenfalls kompatibel zu dem optionalen Tool Flintec T-Inspect, mit dem alle mobil erfassten Buchungen inspiziert werden können.

Die Software-Entwickler des Hauses Flintec berücksichtigen bei der iOS-App die individuellen Anforderungen ihrer Kunden. Das bedeutet, Features wie Buchungsfunktionen, Logos, Icons und auch der Hintergrund lassen sich auf Wunsch konfigurieren. Darüber hinaus ist die App multilingual ausgerichtet und ist somit, neben Deutsch, auch in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch ausführbar.
 

Quelle: FLINTEC Informations-Technologien GmbH

zurück TOP