Mark Griffith leitet künftig deutschen Vertrieb für Transics

Ypern/Köln, 14. November 2013.

Die europäische Flottenmanagement-Anbieterin Transics verstärkt ihre deutschen Vertriebsaktivitäten: Mark W. Griffith (50) ist neuer Sales Manager für Deutschland, die Schweiz und Österreich, Heiko Schaad (42) neuer Regionalleiter Sales Manager.

Mark Griffith (links), Sales Manager D-A-CH und Heiko Schaad, Regionalleiter Süddeutschland. Bild: Transics

Griffith studierte Geschichte und Politik (Abschluss B. A.) sowie Betriebswirtschaft (Abschluss MBA) an der amerikanischen Norwich University. Danach war er mit umfangreichen Key-Account-Erfahrungen für namhafte amerikanische und europäische Unternehmen wie Auto-Teile-Unger (ATU), Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler (EFR) und die Michelin-Gruppe tätig - zuletzt als Project Manager Logistik.

Heiko Schaad verfügt als gelernter Speditionskaufmann über umfangreiche Logistik- und Vertriebserfahrungen und kommt vom Informationsanbieter LexisNexis. Dort war er als Regional Account Manager für Baden-Württemberg, das Saarland und Österreich verantwortlich. Seine weiteren beruflichen Stationen waren Key Account Manager bei GreenCat, Axit, TNT, DPD und German Parcel (heute GLS).