Louvre Hotel Gruppe entscheidet sich für Reservierungssystem OPERA 9 von MICROS
Die MICROS OPERA 9 Plattform ermöglicht die zentrale Verwaltung der Buchungen über alle elektronischen Distributionskanäle hinweg, dies umfasst Webbuchungen, Globale Distributionssysteme (GDS), Channel Management und Call Center Services. MICROS hat eine auf Tulip zugeschnittene Benutzeroberfläche geschaffen und somit den mühelosen Wechsel zum neuen Reservierungssystem für die Tulip Reservierungs- und Revenue Management Mitarbeiter sichergestellt.
Durch das Hinzukommen der Tulip Hotels unterstützt das erweiterte MICROS ORS innerhalb der Louvre Hotel Gruppe inzwischen weltweit mehr als 3.000 Nutzer. „Durch den Einsatz ergeben sich jetzt viele Vorteile für uns, wie die Straffung der Distributionsabläufe, agile CRS-Erweiterungen, Cross-Sell-Funktionen innerhalb der einzelnen Hotelmarken und schließlich auch die Möglichkeit, auf einfache Art und Weise eine solidere Kundendatenbank aufzubauen“, erläutert Chinmai Sharma, VP Revenue & Distribution der Louvre Hotel Gruppe.
“Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Partnerschaft mit der Louvre Hotel Gruppe weiter ausbauen und vertiefen konnten und dass Louvre mit OPERA 9 die neue Generation unserer Plattform nutzt“, erklärt Kaweh Niroomand, President of MICROS EAME. „MICROS OPERA 9 ermöglicht es unseren Hotelkunden ihre OPERA Enterprise Lösung mühelos mit Technologie der nächsten Generation und browser-unabhängigen Benutzeroberflächen, einschließlich mobiler Anwendungen auf den neuesten Stand zu bringen.“