Irlands nationaler Postbetreiber "An Post" optimiert Prozesse mit Zetes

Brüssel/ Dublin/ Hamburg, 10.07.2012.

An Post, Irlands nationaler Postbetreiber und einer der größten Arbeitgeber des Landes, hat ein Großprojekt mit Zetes zur Verbesserung des Serviceniveaus bei der Zustellung abgeschlossen.

Der Vertrag, der die Bereitstellung einer elektronischen Zustellnachweislösung beinhaltet, in deren Rahmen alle 4.200 Postboten mit einem 100% papierlosen Track-and-Trace-System inklusive Intermecs CN50 ausgestattet werden, soll ein wesentliches Element der Entwicklungsstrategie sein. Zetes’ elektronische „Proof-of-Delivery“-Lösung wird als Managed Service, inklusive Software, Hardware und laufendem Support der Mitarbeiter im Außendienst angeboten.

„Da die Anzahl der e-commerce Transaktionen ständig zunimmt, ist die Fähigkeit, allen unseren Kunden bei Zustellungen oder Rücksendungen dieses Serviceniveau zu bieten, für uns ein wesentlicher Differenzierungsfaktor“, erklärt Liam O’Sullivan, Mails Operations Director bei An Post. „Zusammen mit unserer unübertroffenen Servicequalität macht uns dies zu einem noch effektiveren potentiellen Dienstleistungsanbieter für nationale und internationale Kunden, führt O’Sullivan fort.

„Dieses Projekt demonstriert, wie wichtig es für Postunternehmen ist, in hochmoderne technologische Lösungen zu investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit dieser Investition ist An Post bestens aufgestellt, einen hervorragenden Service zu bieten und seine Marktposition zu halten und auszubauen“, so Alain Wirtz, CEO von Zetes.

zurück TOP