Innovationen von der LOSTnFOUND AG auf der transport logistic 2015 zu erleben

München, 06.05.2015.

Die LOSTnFOUND AG zeigt auf der transport logistic 2015 in Halle B2, Stand 214 die neusten Entwicklungen und Lösungen im Bereich der Telematik. Interessierte Unternehmen erhalten die Möglichkeit, einige Telematik-Systeme auch unter den eigenen Betriebsbedingungen zu testen.

Anwendertest bei der Firma Frigo-Rent, bescherte dem LOSTnFOUND-Team einen erneuten Test-Sieg unter Praxisbedingungen mit dem Produkt LENTICUSpro. Bild: LOSTnFOUND AG

Unter anderem stellt das Unternehmen, welches derzeit die "TOPLIST der Telematik" anführt, Lösungen aus der Temperatur-Logistik, dem Kraftstoffmanagement, dem Tankkartenmanagement, Fahrerbewertungslösungen, Auswertungslösungen für MiLoG oder der Auftragsverwaltung. Als weiteres Highlight stellt die  LOSTnFOUND AG das, nach eigenen Aussagen, weltweit kosteneffizienteste Ortungsgerät NIMBO vor, jetzt mit noch genauerer Positionsbestimmung.

Unternehmen, deren Fahrzeuge vermietet werden, haben verschiedenste Aspekte zu berücksichtigen. Kunden erwarten voll funktionsfähige Fahrzeuge und bei Temperatur geführten Gütern werden nochmals andere Anforderungen gestellt. Der jüngste, unabhängig durchgeführte Anwendertest bei der Firma Frigo-Rent, bescherte dem LOSTnFOUND-Team einen erneuten Test-Sieg unter Praxisbedingungen mit dem Produkt LENTICUSpro. Der Schweizer Telematik-Anbieter stellte damit ein weiteres Mal seine Innovationskraft und seine Flexibilität unter Beweis, die gewünschten Kundenbedürfnisse umzusetzen und dabei in der Handhabung für den Kunden einfach zu bleiben.

zurück TOP