Freigabe der neuen iTAC.MES.Suite 8.00 auf Basis von Java 8

Montabaur, 05.09.2014.

Bereits auf der „HMI 2014“ im April in Hannover verkündete die iTAC Software AG ihr neues Haupt-Release der iTAC.MES.Suite. Die Cloud-basierte, plattformunabhängige und Industrie 4.0-taugliche MES-Gesamtlösung ist nun ab sofort in der achten Version erhältlich.

Bedeutende Neuerungen der iTAC.MES.Suite 8.00 bestehen unter anderem in einem skalierbaren Business-Intelligence(BI)-System, das die Datenbank-Infrastruktur des Manufacturing Execution Systems (MES) entlastet.

Mithilfe des iTAC.BI.Portal können nicht zuletzt Datenanalysen und Dashboards aufbereitet sowie an verschiedene smart Devices, wie z. B. Smartphones und Tablets, weitergeleitet werden.

Ein zusätzlicher Wandel wurde in der neuen iTAC.MES.Suite insofern vollzogen, als dass sie nun auch Java 8 unterstützt. Der MES-Spezialist integriert damit die jüngsten Oracle-Entwicklungen in sein Produkt und will seinen Kunden so eine hohe Sicherheit für ihre MES-Applikationen gewährleisten.

zurück TOP