Forführende Produktion und Vertrieb der E1000-Bedienpanels

Nürtingen, 05.10.2015

Der schwedische Technologiekonzern Beijer Electronics teilt nach der End-of-Life-Ankündigung von Mitsubishi Electric mit, dass die bewährten E1000-Bedienpanels noch immer produziert werden und nun sowohl direkt bei Beijer Electronics als auch über das bestehende Vertriebsnetz erhältlich sind. 

Die E1000-Serie wurde seit vielen Jahren von Beijer Electronics produziert und ein End-of-Life der Serie ist nicht geplant. Beijer Electronics setzt auf eine Firmenpolitik, die die Kunden zwei Jahre im Voraus über Produktabkündigungen informiert.

Mit Ausnahme der Markenbezeichnung werden Kunden weder am Produkt noch an der Software einen Unterschied feststellen können – egal ob technischer oder mechanischer Natur. Einzige Veränderung wird die Markenkennzeichnung sein, da die Produkte ab sofort Beijer Electronics‘ Kennzeichnung tragen. Ab Dezember 2015 werden keine E1000-Bediengeräte mit Mitsubishi-Kennzeichnung mehr erhältlich sein. Die E1000-Bedienpanels können nun ebenso wie die iX-HMI-Panels direkt bei Beijer Electronics bestellt werden.

Um weiterhin den erfolgreichen Einsatz der Bediengeräte zu garantieren, bietet Beijer Electronics technischen und logistischen Service an – sowohl global als auch lokal vor Ort durch das bestehende Vertriebsnetz. 

 

Quelle: Beijer Electronics GmbH & Co. KG

zurück TOP