Dreyer+Timm verstärkt das Außendienst-Team in Deutschland

Rotenburg (Wümme), 26.06.2015.

Das Telematik-Unternehmen Dreyer- und Timm GmbH aus dem norddeutschen Rotenburg (Wümme) hat sein Team um zwei Außendienstmitarbeiter verstärkt. Ingo Lutz ist für die Regionen Süd und Ost zuständig, Jörg Tilker hat die Bereiche West und Mitte übernommen.

Hans-Hermann Ruschmeyer (Mitte) freut sich über die Verstärkung durch Ingo Lutz (links) und Jörg Tilker. Bild: Dreyer+Timm GmbH

Beide haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation und technischer Vertrieb. Die Region Nord wird weiterhin von der Zentrale in Rotenburg betreut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun in ganz Deutschland eine größere Nähe zu unseren Kunden gewährleisten können“, sagt Dreyer+Timm-Geschäftsführer Hans-Hermann Ruschmeyer am Rande einer internen Betriebstagung, auf der die Mitarbeiter über spannende Neuentwicklungen des Hauses informiert wurden.

Dreyer+Timm bietet im Bereich Logistik Telematik-Lösungen zur Truck-Trailer-Erkennung, zur Temperaturerfassung und zum Schutz gegen Maschinen-Diebstahl und Dieselklau. Das Unternehmen hat auch Angebote für die Bereiche Baumaschinen, Kräne und Bühnen sowie Landmaschinen.