Drahtlose Telefonlösungen als Ergänzung für Hörgeräte
Die neue drahtlose Technologie von Phonak soll hier helfen: Phonak EasyCall verbindet jedes drahtlose Phonak Hörgerät mit jedem beliebigen Bluetooth-fähigen Mobiltelefon. Permanent mit dem Handy verbunden überträgt es die Gespräche auf beide Ohren - in optimaler Klangqualität. Das DECT CP1 Schnurlostelefon reduziert Störgeräusche und überträgt die Stimme des Anrufers direkt auf beide Hörgeräte. Das einfach zu bedienende Telefon kann zudem auch von Normalhörenden genutzt werden.
Phonak EasyCall
Phonak EasyCall macht das Telefonieren mit dem Handy für Hörgeräteträger entspannter. Es wird einfach an der Rückseite des Mobiltelefons befestigt, bleibt dauerhaft mit dem Telefon verbunden und ist jederzeit einsatzbereit. Sobald ein Anruf angenommen wird, wird er automatisch auf beide Hörgeräte übertragen - störungsfrei und in optimaler Klangqualität. Ein besonderer Vorteil: EasyCall kann mit jedem Bluetooth-fähigen Mobiltelefon genutzt werden - sogar wenn es sich nicht um Smartphones oder um ältere Modelle handelt. Kombiniert mit der neusten Generation der Phonak Hörgeräte Audéo V und Bolero V, die bis zu 30% weniger Strom während der Übertragung verbrauchen, ist Phonak EasyCall der ideale Begleiter für Hörgeräteträger, die ein mobiles Leben ohne Einschränkungen führen wollen.
Phonak DECT CP1 Schnurlostelefon
Das neue schnurlose Telefon DECT CP1 von Phonak ist schlank wie ein handelsübliches modernes Telefon. Die Stimmen am anderen Ende der Leitung werden in Echtzeit und störungsfrei auf beide Hörgeräte übertragen. Das Ergebnis: Eine Verbesserung der Sprachverständlichkeit um bis zu 40%*. Das einfach zu bedienende Telefon ist mit allen drahtlosen Phonak Hörgeräten kompatibel und kann problemlos auch von Normalhörenden genutzt werden - sowohl zu Hause als auch im Büro.
Optimale Klangqualität
Phonak EasyCall und Phonak DECT CP1 sind einfach zu bedienen und lassen sich mit allen drahtlosen Phonak Hörgeräten kombinieren. Eine Vielzahl an Funktionen garantiert ein optimales Verstehen am Telefon - für ein entspanntes Telefonieren in jeder Situation.
* M. Schulte, Hearing Center Oldenburg, (2013) Phonak DECT CP1 study
Quelle: Phonak GmbH