DKV-Tank- und Servicekarte kann bundesweit an 400 SB-Stationen eingesetzt werden

Ratingen, 03.12.2014.

Kunden des DKV Euro Service können ab sofort auch an den bundesweiten SB-Tankstellen von tankpool24 über ihre DKV CARD bargeldlos ihren Kraftstoff beziehen – an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Deutschlandweit stehen DKV Kunden damit rund 400 Lkw-geeignete, SB-Stationen mit breiten Fahrspuren und Hochleistungs-Zapfsäulen zur Verfügung.

Alle Stationen befinden sich in direkter Nähe zu Autobahnen, großen Gewerbegebieten oder stark befahrenen Bundesstraßen. Das bundesweite Versorgungsnetz des DKV Euro Service wächst damit auf rund 20.000 Akzeptanzstellen (darunter 11.700 Tankstellen). Die tankpool24-Tankstellen werden sofort nach ihrer Anbindung im Kartenmaterial der DKV MAPS und über die DKV Smartphone App abrufbar sein.

„Mit den SB-Tankstellen von tankpool24 können wir unseren preissensiblen Kunden an strategisch wichtigen Knotenpunkten innerhalb Deutschlands eine
hochattraktive Versorgungsmöglichkeit anbieten“, freut sich DKV Geschäftsführer Dr. Alexander Hufnagl. Aber auch für tankpool24 bietet die Kooperation Vorteile:
„Über 120.000 DKV Kunden sind auf Europas Straßen unterwegs“, sagt tankpool24 Geschäftsführer Rüdiger Schuma. „Wir sind uns sicher, dass insbesondere
Transportunternehmen aus dem europäischen Ausland die tankpool24 Stationen in Deutschland bevorzugt in Anspruch nehmen werden.“

 

Quelle: DKV Euro Service GmbH + Co. KG

zurück TOP