Der nächste Schritt von ZF zur Übernahme von Haldex

Friedrichshafen/Stockholm, 19.08.2016.

Am 4. August 2016 hat die ZF Friedrichshafen AG, vertreten durch ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft ZF International B.V., den Aktionären von Haldex Aktiebolag ein empfohlenes Barangebot zur Übernahme des gesamten Aktienkapitals zu SEK 100.00 je Aktie vorgelegt.

Die entsprechende Angebotsunterlage wurde nun von der schwedischen Finanzaufsicht zugelassen und registriert. Die Veröffentlichung der Angebotsunterlage erfolgte heute.

Die Angebotsunterlage sowie das Annahmeformular sind auf den Webseiten von ZF, Haldex und Handelsbanken verfügbar. Die Annahmefrist des Angebots beginnt am 22. August 2016 und endet am 30. September 2016.

Die Abwicklung erfolgt, sobald ZF bekannt gibt, dass alle Angebotsbedingungen erfüllt worden sind, oder wenn ZF beschließt, das Angebot anderweitig abzuschließen. Unter der Voraussetzung, dass eine solche Ankündigung nicht später als am 5. Oktober 2016 erfolgt, wird die Abwicklung voraussichtlich um den 7. Oktober 2016 beginnen.

 

Quelle: ZF

 

zurück TOP