Bombardier unterzeichnet Vertrag mit IBM, um IT-Geschäftstransformation zu beschleunigen

Montreal, Québec / Kanada, 18.05.2017.

Bombardier gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen langfristigen Partnerschaftsvertrag mit dem führenden IT-Beratungsunternehmen IBM eingegangen ist, um die globale Integration der IT-Services bei Bombardier Transportation und den Luftfahrtdivisionen des Unternehmens zu unterstützen.

"Als Teils unseres Turnaround-Plans möchte Bombardier die Produktivität verbessern, die Kosten reduzieren und den Gewinn steigern. Die Initiative für die IT-Transformation, die heute bekanntgegeben wurde, hilft uns bei der globalen Integration, um eine erstklassige IT-Organisation zu schaffen", erklärte Sean Terriah, Chief Information Officer, Aerospace und Corporate Office, Bombardier. "Wir werden unser Modell für die Servicebereitstellung umgestalten, um uns auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren, und die besten Verfahren unseres strategischen Partners in unserer Infrastruktur und unserem Betrieb einsetzen."

Der neue Sechsjahresvertrag, der auf ca. 700 Millionen US-Dollar geschätzt wird, umfasst 47 Länder und soll wiederholte Einsparungen generieren sowie eine solide Grundlage bieten, um die Effizienz der globalen IT-Organisation von Bombardier zu erhöhen. Quelle: Bombardier Transportation

zurück TOP