Andreas Kindlbacher verlässt Geschäftsführung von AIS alfaplan nach erfolgreich durchgeführter Fusion

Ulm, 22.01.2021.

Zum 20. Januar 2021 hat Andreas Kindlbacher die AIS alfaplan GmbH verlassen. In seiner Funktion als Geschäftsführer hat Andreas Kindlbacher die erfolgreiche Verschmelzung der bis Ende 2019 unabhängigen Unternehmen AIS und alfaplan zur AIS alfaplan GmbH begleitet und verlässt das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch.

Zukünftig wird Andreas Kindlbacher AIS alfaplan voraussichtlich als externer Vertriebspartner mit seiner Expertise rund um die Tourenplanung unterstützen.

Tourenplanungsteam wie gewohnt für Fragen erreichbar

Das Tourenplanungsteam, ehemals alfaplan GmbH, das seit Januar 2020 zu AIS alfaplan gehört, steht nach wie vor wie gewohnt für alle Fragen rund um die Tourenplanung und Tourenoptimierung zur Verfügung.

„Stellvertretend für das Team bedanke ich mich bei Andreas Kindlbacher für sein Engagement für AIS alfaplan und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm als externen Partner“, so Andreas Kirchheiner, Geschäftsführender Gesellschafter. Quelle: AIS alfaplan

zurück TOP