Alle drei Kögel-Geschäftsführer verlängern vorzeitig bis 2019

Burtenbach, 19.11.2013.

Ulrich Humbaur hat die Verträge mit den langjährigen Kögel-Geschäftsführern Thomas Heckel, Jürgen Steinbacher und Thomas Eschey vorzeitig um fünf Jahre bis 2019 verlängert.

v.l.n.r.: Ulrich Humbaur, Jürgen Steinbacher, Thomas Eschey und Thomas Heckel. Bild: Kögel Trailer GmbH & Co. KG

Die Kögel-Geschäftsführung hat es nach der Firmenübernahme 2009 geschafft, dass Kögel gewachsen ist. Absatz, Umsatz, Ergebnis, Marktanteile und die Mitarbeiterzahl wurden in den letzten vier Jahren deutlich gesteigert. 

„Ich freue mich sehr, dass ich die Verträge mit den drei bewährten Kögel Geschäftsführern frühzeitig verlängern konnte. Alle haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet, wofür ich mich herzlich bedanke“, sagt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. „Ich bin davon überzeugt, dass diese Kontinuität den Erfolg von Kögel auch weiterhin nachhaltig positiv beeinflusst."

zurück TOP