ADLINK tritt der Network Intelligence Alliance bei

Taipei (Taiwan), 10.11.2014.

ADLINK Technology gibt bekannt, dass das Unternehmen der Network Intelligence Alliance (NI Alliance) beigetreten ist. Diese Branchenvereinigung wurde gegründet, um die Zusammenarbeit zwischen Lieferanten von Produkten und Lösungen auf der Basis von Netzwerkintelligenz zu fördern. Dieser Beitritt zur NI Alliance soll ADLINK dabei helfen, neue Lösungen für Kunden zu entwickeln und zu vermarkten, die Lösungen in den Bereichen Switching, Transcoding und Deep-Packet-Inspection für Kommunikations- und Netzwerk-Applikationen anbieten möchten.

Die NI Alliance ist eine Plattform für die Zusammenarbeit von Technologie-Lieferanten, deren Lösungen dazu beitragen, den Datenverkehr zu optimieren, die Qualität der Dienste sicherzustellen, Daten während des Transport zu sichern etc. Mithilfe der NI Alliance können deren Mitglieder ihre Kunden besser bedienen, sowohl im Bereich herkömmlicher Architekturen, als auch bei neuen Lösungen wie Software-Defined Networking (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV).

„ADLINK ist eine wertvolle Bereicherung für die NI Alliance und wir freuen uns sehr über den Beitritt“, sagte Erik Larsson, Vorsitzender der NI Alliance. „Durch den Beitritt zur NI Alliance verstärkt ADLINK sein Engagement für Kunden durch leistungsfähigere Lösungen für die Network Intelligence.“

Die Gründung der NI Alliance wurde durch Qosmos initiiert. Qosmos ist Anbieter im Bereich der Technologie für Netzwerk-Intelligenz in physikalischen, virtualisierten und SDN-Architekturen. Über die NI Alliance erweitert Qosmos seinen auf Zusammenarbeit ausgerichteten Ansatz, Lieferanten bei der Entwicklung und Vermarktung moderner Lösungen auf der Basis von Embedded Network Intelligence Technologie und Echtzeit-Anwendungen zu unterstützen.

 

Quelle: LiPPERT ADLINK Technology GmbH

zurück TOP