100.000 Flottenfahrzeuge in der Betreuung von LeasePlan

Neuss, 30.06.2016.

LeasePlan Deutschland betreut seit kurzem über 100.000 Flottenfahrzeuge. "Ich möchte unseren Kunden für das außergewöhnliche Vertrauen danken, dass sie uns entgegenbringen. Viele unserer Kunden halten uns bereits seit Jahrzehnten die Treue, darauf sind wir besonders stolz", so Johan Friman, Vorsitzender der Geschäftsleitung von LeasePlan Deutschland. 

"Ein besonderer Dank gilt jedoch auch jedem einzelnen Mitarbeiter von LeasePlan. Wir alle haben gemeinsam zu diesem Erfolg beigetragen. Bereits das Geschäftsjahr 2015 war sehr erfolgreich für uns, da wir unser Fahrzeugvolumen in nur zwölf Monaten um 10.000 Fahrzeuge steigern konnten. Im Ergebnis hatten wir also eine Wachstumsrate von 11 Prozent. Bereits in den vergangenen Monaten haben wir gemeinsam kontinuierlich neue Bestwerte erreicht. 100.000 Fahrzeuge sind natürlich ein besonderer Erfolg für uns alle. Wir sind als Leasing- und Fuhrparkmanagementgesellschaft auf dem richtigen Weg, deshalb hoffe ich, dass wir diese aufregende und sehr erfolgreiche Reise mit vereinten Kräften weiterhin fortsetzen werden", führt Friman weiter aus."

Bereits im Rahmen der derzeitigen Fußball Europameisterschaft hatten die LeasePlan-Mitarbeiter Gelegenheit, die Zahl der 100.000-Fahrzeuge zu feiern. Bei einer Grillparty verfolgten sie gemeinsam eines der erfolgreichen Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft.

 

Quelle: LeasePlan Deutschland GmbH

zurück TOP