Tech Forum "Verkabelung – Netze – Infrastruktur"

Datum:
17.09.2014
Kategorie:
Konferenz
Schwerpunktthema:
Telematik

Die Fachzeitschrift LANline liefert seit rund 25 Jahren kompetent recherchierte Informationen für Netzwerkspezialisten, Systembetreuer und Telekommunikationsspezia- listen. Technisch detaillierte Einsatzbeispiele, professionelle Tests und umfassende Marktübersichten unterstützen die IT-Profis in ihrer täglichen Arbeit. Spezialisten aus den Bereichen Computernetzwerke sowie Daten- und Telekommunikationssysteme finden in der LANline „ihre“ Fachzeitschrift. Das Magazin unterstützt seine Leser fachlich kompetent, unabhängig und plattformübergreifend bei der Auswahl, dem Einsatz und der Integration jeglicher professioneller Netzwerktechnik sowie Storage-, Security-, Internet- und Telekommunikationstechnologien. Mit zwölf monatlich erscheinenden Stammheften und einer aktuellen Online-Berichterstattung bekommt der Leser die Informationen vermittelt, die er als Entscheidungshilfe bei Investitionsabsichten und als Hilfestellung beim Einsatz neuer Techniken in seinem Unternehmen benötigt.

Adresse:
Stephanstr. 41