eMove360° International Trade Fair for Mobility 4.0 - electric - connected - autonomous 2016

Datum:
18.10.2016 bis 20.10.2016
Kategorie:
Messe
Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik

Die eMove360° Internationale Fachmesse für die Mobilität 4.0 – vernetzt – autonom präsentiert die komplette Bandbreite zukunftsorientierter und nachhaltiger Mobilitätslösungen, von urbanem & mobilem Design bis hin zu intelligenten Mobilitäts- und Prozess-Konzepten. Im Mittelpunkt der Messe stehen zudem Entwicklungen und Lösungsansätze für den Zukunftsmarkt CarIT mit besonderem Fokus auf vernetztes und autonomes Fahren, Infrastruktur und Verkehrsmanagement, Car2X, Connectivity, Fahrerassistenzsysteme und Infotainment, Software und Apps, IT-Sicherheit sowie Informations- und Kommunikationstechnologie. So deckt die B2B-Messe die komplette Bandbreite des vernetzen und autonomen Fahrens ab und ist die Innovationsmesse des mobilen Lebens der Zukunft.

Zielgruppe der Messe sind Entwickler und Designer, IT-Experten, Einkäufer der Industrie und Anwender wie etwa Flottenmanager sowie Entscheider in Kommunen und Touristikregionen.

www.emove360-expo.com

Adresse: