eHealth Summit Austria 2015

Datum: 
18.06.2015 bis 19.06.2015
Schwerpunktthema: 
Human-Telematik

Der eHealth Summit Austria ist  Österreichs nationales eHealth Event, welches vom 18. bis 19. Juni 2015 nun bereits zum dritten Mal im Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn in Wien stattfindet. Damit setzt HIMSS die erfolgreiche Zusammenarbeit mit AIT, UMIT, OCG und ÖGBMT fort. Mit Hilfe des neuen Programmkomitees, in dessen Rahmen Wissenschaft, Politik, Anwender und Industrie gemeinsam den Programmrahmen festlegen, wird sichergestellt, dass alle relevanten und aktuellen Themen und Perspektiven rund um das österreichische Gesundheitswesen einfließen.

Unter dem Schwerpunkt „Gesundheit neu denken: Personalized Health“ gliedert sich das Programm erneut in einen anwenderorientierten Track der HIMSS und den wissenschaftlichen Programmteil der eHealth2015.

Weitere Informationenn finden Sie unter www.ehealthsummit.at

Adresse: 
Schönbrunner Schloßstraße
1130 Wien

zurück TOP